Top-Posts

  • GTA Berlin Demo 1.0 Installer.exe

    29 Juni 2008

    Und es gibt doch gleich zum Anfang etwas zu berichten. Gestern habe ich mich mal wieder darüber geärgert, dass mein GTA Berlin nicht richtig wollte. Daher habe ich es kurze Hand einfach deinstalliert. Jeder der GTA Berlin schon einmal selbst bei sich...

  • GTA Lviv Demo1&2

    12 Juli 2008

    Heute bin ich beim surfen im Web auf diese GTA Mod gestoßen. GTA Lviv ist neben GTA Berlin und GTA Criminal Russia mal eine Fullmod bei der man was zu sehen bekommt. Ich finde zwar die Berlin Mod wesentlich besser, zumindest ist der Stand der erst Demo...

  • Erste Bilder von den römischen Höfen.

    01 Juli 2008

    Nach einem kleinen Spaziergang durch die Berliner Innenstadt hatte mich heut mal wieder das modding- Fieber gepackt. Was nach ca. 3 Stunden Arbeit (Vergnügen), dabei rausgekommen ist, seht ihr hier. ... achtet doch bitte mal auf die Werbung. Habe versucht...

  • blackparts GTA Berlin mod-blog geht online!!!

    29 Juni 2008

    Da ich zur Zeit aktiv an der GTA Berlin Mod mitarbeite und deshalb öfters mal eine Platform zum veröffentlichen brauche. Dachte ich mir das ich euch an meiner Arebeit teilhaben lassen will. Hier könnt Ihr nun immer genau mitverfolgen woran ich grade arbeite...

  • GTA Berlin Install.exe endlich online!!!

    10 Juli 2008

    Vorbei sind die Probleme die durch die zwar weniger umständliche aber gewiss zeitaufwendige Installation von GTA Berlin entstanden. Heute habe ich die Install.exe online gestellt. Nun steht Sie in der Download Area für euch bereit. Für die nächsten Updates...