blackparts GTA Berlin mod-blog geht online!!!

Veröffentlicht auf von blackparts

Da ich zur Zeit aktiv an der GTA Berlin Mod mitarbeite und deshalb öfters mal eine Platform zum veröffentlichen brauche. Dachte ich mir das ich euch an meiner Arebeit teilhaben lassen will.
Hier könnt Ihr nun immer genau mitverfolgen woran ich grade arbeite und in welchem Entwicklungsstadium sich meine Arbeiten momentan befinden.

Gleichzeitig dient mir der Blog als Plattform um meine Modelle und Texturen dem BM Team zur Verfügung zu stellen.

Nätürlich dürft Ihr das ganze auch nache belieben Kommentieren und eure Eindrücke, wie auch Anregungen, Verbesserungsvorschläge, etc. loswerden.

In den nächsten Tagen werde ich ersteinmal versuchen mir den Blog richtig einzurichten. Daher habt bitte Verständnis das er momentan noch nicht so viele Informationen bereit hält. Dies wird sich mit den Tagen aber ändern.

lg euer blackparts

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
Toller Blog,... hoffe du hängst dich voll rein damit Berlin bald voll ist!!!
Antworten